Archiv

Hochzeit Melanie und Stefan

Wir gratulieren unseren beiden Mitgliedern ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.



Grillplausch bei Barbara und Reto



Jahreskonzert 2017 - Samstag 17. Juni - Ebnetsaal

Schon gehört unser Konzert der Vergangenheit an. Lesen Sie, was in der Presse über uns geschrieben wurde.
Infowilplus


Palmsonntag Bronschhofen 9. April 2017


HV 2017

Am 3. März hielten wir unsere 4. Hauptversammlung im Restaurant Hof zu Wil ab.
Leider mussten wir 5 Austritte verzeichnen. Umsomehr freut es uns, die beiden neuen Mitglieder Fabienne Beer und Ursina Gafafer herzlich wilkommen zu heissen.
Vakant ist auch das Präsidium. Wir hoffen, dieses Amt möglichst bald wieder besetzen zu können.


die beiden neuen Mitglieder Ursina Gafafer und Fabienne Beer


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken