Archiv

Jahreskonzert 2017 - Samstag 17. Juni - Ebnetsaal

Schon gehört unser Konzert der Vergangenheit an. Lesen Sie, was in der Presse über uns geschrieben wurde.
Infowilplus

Hier ein paar Bilder dazu

Palmsonntag Bronschhofen 9. April 2017

HV 2017

die beiden neuen Mitglieder

Ursina Gafafer und Fabienne Beer

Am 3. März hielten wir unsere 4. Hauptversammlung im Restaurant Hof zu Wil ab.
Leider mussten wir 5 Austritte verzeichnen. Umsomehr freut es uns, die beiden neuen Mitglieder Fabienne Beer und Ursina Gafafer herzlich wilkommen zu heissen.
Vakant ist auch das Präsidium. Wir hoffen, dieses Amt möglichst bald wieder besetzen zu können.

HV vom 4. März 2016

An der 3. HV der Stadtharmonie konnten wir drei neue Mitglieder aufnehmen. Wir freuen uns riesig über den musikalischen Zuwachs.

Neumitglieder der Stadtharmonie

Raphael Schmucki / Kathrin Flammer / Lorenz Rieser

Wir gratulieren Ursula Bürge

Kant. Veteranin - Ursula Bürge

Ursula Bürge wurde am Kreismusiktag in Flawil zur kantonalen Veteranin ernannt. Diese Auszeichnung erhält man, wenn man 25 Jahre aktiv musiziert. Wir von der Stadtharmonie gratulieren unserer Kollegin herzlich.

Manfred Hug

Am Dienstag 9. Dezember wurde Manfred Hug für seine verdienste in der Blasmusik (Musikverein Bronschhofen und Stadtharmonie Wil) im Rahmen des Jahresabschlussessens geehrt.
50 Jahre hat "Fredi" aktiv musiziert. Bereits am 8. November 2014 durfte er im Rahmen der Kantonalen Delegiertenversammlung, die Ehrung als kantonaler Jubilar entgegen nehmen.
Leider hat Manfred dieses Jubiläum auch zum Anlass geommen, vom aktiven Musizieren abschied zu nehmen. Wir sind natürlich traurig, dass wir in Zukunft auf unser treues Mitglied verzichten müssen. Wir wünschen ihm in Zukunft alles Gute.

Pressebericht Info Wil plus

Adventskonzert im Altersheim

Am Dienstag 9. Dezember erfreuten wir die Bewohnerinnen und Bewohner des Alters- und Pflegeheim in Rossrüti mit einem kleinen Konzert im weihnächtlich geschmückten Aufenthaltsraum. Gespielt wurden ausschliesslich Advents- und Weihnachtslieder. Wer mochte konnte mitsingen.